Unser Testspielkalender erfährt zwei Wochen vor dem Saisonbeginn nochmals Änderungen angesichts einer kurzfristigen Spielabsage und eines Platzabtausches.

Der geplante Vergleich mit dem FC Lugano vom kommenden Mittwoch, 12. Juli 2017 (19.00 Uhr) in Zofingen wurde von den «Bianconeri» kurzfristig abgesagt, da sie tagszuvor im eigenen Stadion bereits gegen den italienischen Spitzenclub AC Milan antreten. Dieses FCA-Testspiel wurde ersatzlos gestrichen.

Als letztes Vorbereitungsspiel bleibt folglich das Duell mit dem Aufsteiger FC Rapperswil-Jona am Samstag, 15. Juli 2017 übrig. Dieses Kräftemessen findet jedoch nicht im Brügglifeld statt, sondern wird – um 18.00 Uhr – auf dem Kunstrasenplatz beim Stadion Grünfeld in Rapperswil-Jona ausgetragen, um sich auf das Auftaktspiel beim Neuchâtel Xamax FCS vorzubereiten.

Alle Spieltermine als PDF-Datei

Grösse der PDF-Datei: 465.63 KB (Kilobytes)