Unser Fanionteam ist zurück aus der Winterpause, um sich in den nächsten vier Wochen auf die Rückrunde in der Brack.ch Challenge League 2018/19 vorzubereiten.

Zum Auftakt standen individuelle Leistungstests im «ALTIUS» Swiss Sportmed Center (in Rheinfelden) am Donnerstag bzw. Freitag auf dem Programm. Inzwischen sind Spieler und Staff ins traditionelle Team-Weekend in die Berge aufgebrochen.

Am nächsten Montag startet die Arbeit auf dem Rasen. Dabei finden in der ersten Trainingswoche bereits zwei interessante Vorbereitungsspiele gegen die beiden Super-League-Vertreter FC Zürich (Mittwoch, 14.00 Uhr, Heerenschürli) und FC Basel (Freitag, 15.00 Uhr, Nachwuchs-Campus) statt.

Dazwischen wird der traditionelle Fan-Anlass «Meet&Eat» der Sponsorenvereinigung «2010er» am kommenden Donnerstag (ab 19.00 Uhr) mit der 1. Mannschaft über die Bühne gehen.

Marco Thaler auf dem Laufband