Die Swiss Football League (SFL) hat den 16. Spieltag der Challenge League nach den Ansetzungen im Achtelfinale des Schweizer Cups terminiert.

Dabei trifft der FCA am Sonntag, 13. November 2022 (14.15 Uhr) auswärts in der «Lidl-Arena» im Bergholz auf den FC Wil 1900.

Zudem wurde das Aarauer Heimspiel gegen den Yverdon Sport FC um einen Tag vorverlegt. Es findet nun bereits am Freitag, 4. November 2022 (um 20.15 Uhr) im Stadion Brügglifeld statt und wird als Live-TV-Spiel auf dem frei empfangbaren Sender «blue Zoom» übertragen.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Saisonspielen in der dieci Challenge League 2022/23 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.