Unser Heimspiel im Schweizer Cup gegen den FC Sion wird am kommenden Mittwoch, 10. Februar 2021 bereits um 17.30 Uhr angepfiffen.

Ursprünglich war die Begegnung gleichentags auf 20.30 Uhr terminiert worden. Alle übrigen Achtelfinalpartien finden erst zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Die Begegnung gegen den Super-League-Vertreter aus dem Wallis wird auf dem französisch-sprachigen Sender RTS live übertragen und kann auch auf SRF online verfolgt werden.

GC-Nachholspiel terminiert

Zugleich wurde bekannt, dass das Aarauer Auswärtsspiel beim Grasshopper Club Zürich, welches am letzten Freitag aufgrund starker Regenfälle abgesagt werden musste, neu am Dienstag, 16. Februar 2021 (18.00 Uhr) im Letzigrund stattfinden wird.