Die Swiss Football League (SFL) hat die fehlenden Anspielzeiten für die Spieltage 16 bis 18 in der Brack.ch Challenge League 2020/21 fixiert.

Dabei wird der FC Aarau am Freitag, 22. Januar 2021 auswärts gegen den FC Wil ins neue Fussballjahr starten. Das Gastspiel beim Leader GC (am Freitag, 29. Januar 2021) ist über den frei empfangbaren TV-Kanal «blue Zoom» zu sehen. Alle übrigen Partien sind im kostenlosen Live-Stream auf www.fcaarau.ch zu verfolgen – so auch das erste Aarauer Heimspiel des neuen Jahres gegen den FC Schaffhausen (Dienstag, 2. Februar 2021).

Der Spielplan für die zweite Saisonhälfte (Runden 19-36) wird erst zu einem späteren Zeitpunkt von der SFL veröffentlicht.

FCA-Spielplan (als PDF)

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)

Eine Übersicht mit allen Meisterschaftsspielen in der Brack.ch Challenge League 2020/21 findet sich als PDF-Datei auf der Website der Swiss Football League.