Der FC Aarau freut sich über die Unterstützung eines neuen «Gold Partner» aus der Region.

Ab dieser Saison wird Big Burger Aarau neuer «Gold Partner» beim FC Aarau. Der Sponsoringvertrag, welcher über die Dauer von zwei Jahren abgeschlossen worden ist, beinhaltet unter anderem die Präsentation aller FCA-Tore an den Heimspielen.

Der FC Aarau bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. #ZämeFörAarau

Roger Keusch (rechts) mit Mirjeta und Sokol Feraj, den Inhabern von Big Burger Aarau

«Dieses Konzept der Systemgastronomie mit einem tollen Restaurant-Ambiente überzeugt mich. Die Qualität und Verarbeitung von hochwertigen Lebensmitteln machen den Aufenthalt bei Big Burger in Aarau zum kulinarischen Erlebnis. Ausserdem kann ich mir meinen Lieblingsburger auch einfach per Kurier ins Büro oder nach Hause liefern lassen.»

Roger Keusch, Sponsoring FC Aarau

In der Aarauer Filiale von Big Burger (Vordere Vorstadt 17) gibt es ab sofort auch die Möglichkeit Tickets für ein FCA-Heimspiel zu gewinnen. Unter allen teilnehmenden Kunden werden pro Spiel jeweils zwei Eintritte verlost. Einfach in der Filiale einen Talon (mit Namen, Adresse und Telefonnummer) ausfüllen, in den Topf werfen und hoffentlich gewinnen. Viel Glück!

Die Sponsoring- und Dienstleistungen für «Gold Partner» sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse zu definieren. Unsere Marketingabteilung steht für die erfolgreiche Umsetzung der Kommunikationsziele gerne beratend zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse zu Bürozeiten an unsere Geschäftsstelle (info@fcaarau.ch oder 062 832 14 14).

Big Burger

Mit viel Liebe zubereitet und jahrelanger Erfahrung, spürst du die Professionalität und Qualität in unseren Burgern. Die frischen und knackigen Zutaten, machen den Biss in unsere Burger unbezahlbar. Wir freuen uns auf deine Bestellung oder auf deinen Besuch in unseren Big Burger Diner.

Wir wollen diese Welt wieder zum Strahlen bringen und fangen bei dir an!

Big Burger
Chefkoch & Lieferteam