Unsere neuen Merchandising-Artikel können beim Heimspiel gegen den FC Vaduz erstmals im Stadion Brügglifeld erworben werden. Ab Dienstag sind die Produkte auch im Online-Shop erhältlich.

In Zusammenarbeit mit den Profis von «LeMerch» wurde eine eigene Kleider-Kollektion nur für den FC Aarau entwickelt und produziert. Stoff, Schnitt und Länge – bei diesen hochwertigen Unisex-Kleidern stimmt einfach jedes Detail.

Die neue Produktlinie sind erstmals beim Heimspiel gegen den FC Vaduz am Fanstand im Brügglifeld erhältlich – und ab dem nächsten Dienstag auch in unserem Online-Shop.

• Shirt (weiss/schwarz): CHF 25.00
  • Hoodie (schwarz): CHF 65.00
  • Sweater (weiss): CHF 55.00
  • Trainingshose: CHF 45.00
  • Shorts: CHF 25.00

LeMerch – Die neue Definition von Merchandise & Textilproduktion
LeMerch ist ein 360° Full-Service-Textil-Merchandise-Unternehmen, das hochwertige Merchandise-Produkte für ein globales Publikum entwickelt und produziert. Die Produktion wird unter sauberen und nachhaltigen Bedingungen gefertigt. Zudem ist LeMerch Teil des «Grünen Punkt» Recycling-Programms. Alle Produkte sind designed, gefertigt, kontrolliert und produziert in Deutschland, der Schweiz und der Türkei.