Der FC Aarau bedankt sich für die Treue seiner Fans mit der Aktion «Bring a friend» am Heimspiel gegen den FC Lausanne-Sport an diesem Wochenende.

Nach vier Siegen in Folge kommt es am Sonntag (15.00 Uhr) zum spannenden Kräftemessen mit dem FC Lausanne-Sport, aktueller Absteiger aus der Super League. Alle Personen mit einem für dieses Heimspiel am Sonntag bezahlten* Ticket – entweder Saisonkarte oder Einzeleintritt – können ein Gratis-Ticket der jeweiligen Kategorie beziehen.

Dies bedeutet: Alle Besitzer einer Tribünenkarte erhalten ein weiteres Tribünenticket, Besitzer einer Stehplatzkarte kriegen ein kostenloses Ticket für die Stehplätze. Dabei steht Kindern ein Kinder-Ticket zu, Erwachsene können einen Erwachsenen oder ein Kind mitnehmen.

Die Gratis-Tickets werden direkt am Eingang abgegeben, d.h. durch Vorzeigen einer Eintrittskarte erhält eine Begleitperson automatisch freien Zutritt für das Heimspiel gegen Lausanne-Sport – ohne langes Anstehen an den Stadionkassen.

Diese Aktion gilt auch für den Gästesektor. Allerdings werden die Gratis-Tickets dort nicht am Eingang, sondern direkt an der Tageskasse beim Erwerb des eigenen Tickets ausgehändigt.

*Die Aktion gilt nicht für Inhaber von Verbandsausweisen, Tickets aus Wettbewerben oder anderen unbezahlten Eintrittskarten.