Der FC Aarau hat sich mit seinem Team-Captain Elsad Zverotic auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2020/21 geeinigt.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler spielt seit Beginn der letzten Saison für den FC Aarau. Bisher absolvierte er 48 Pflichtspiele im FCA-Trikot. Zuvor lief der Ex-Nationalspieler Montenegros (61 Einsätze) auch schon für den FC Wil, den FC Luzern, den BSC Young Boys, den englischen Verein Fulham FC sowie den FC Sion auf. Insgesamt kann er auf die Erfahrung aus knapp 400 Partien in den beiden obersten Schweizer Spielklassen zurückblicken.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Elsad Zverotic. Danke für deine Treue! #ZämeFörAarau