Das #Brügglifeld-Catering erweitert das Angebot um diverse Heissgetränke und bietet mit dem #Party-Adler einen wettergeschützten Treffpunkt auf der Stehrampe.

Die Tage werden kälter und das Wetter garstiger. Im Stadion Brügglifeld wird daher das Getränke-Angebot an allen Catering-Ständen erweitert. Ab sofort sind nebst dem bisherigen Angebot z.B. auch Kaffee, Zwätschge Luz, Jagertee und Glühwein erhältlich. Ab dem Heimspiel vom 19. Oktober wird das Food-Angebot zudem durch «heissen Käse» ergänzt. En Guete!

Ebenfalls nimmt ab sofort der #Party-Adler seinen Betrieb auf. Das Zelt auf der Stehrampe (Richtung KEBA) ist perfekt, um sich bei Nässe und Kälte aufzuwärmen.  Es ist bereits vor dem Spiel geöffnet, um sich in entspannter Atmosphäre mit Freunden und Familie auf den Match einzustimmen.