Der FC Aarau organisiert beim letzten Heimspiel des Jahres gegen den FC Chiasso am nächsten Samstag eine erste Aktion zugunsten von «meinstadion.ch».

Dabei werden in der Zeit zwischen Türöffnung (18.00 Uhr) und Spielbeginn (19.00 Uhr) im Brügglifeld spezielle «Chlaussäckli» verkauft – dank der grosszügigen Unterstützung der Metzgerei Traitafina AG aus Lenzburg. In jedem Säckli befinden sich Beef Jerky, Bauernspeck, Mandarinen, Schokolade und Nüssli sowie ein Gutschein mit 25% Rabatt auf die erste Bestellung im Online-Shop für Privatkunden auf www.traitafina-metzg.ch.

Die Chlaussäckli haben einen Warenwert von 15 Franken und werden im Stadion ab einem Betrag von 10 Franken verkauft; selbstverständlich darf auch ein höherer Geldbetrag gezahlt werden, denn deren Einnahmen fliessen vollumfänglich ins Crowdfundingprojekt «meinstadion.ch».

Der FC Aarau bedankt sich für Ihre Unterstützung.