Der FC Aarau freut sich über die Unterstützung eines weiteren neuen «Gold Partner».

Ab dieser Saison wird Clever Fit Aarau neuer «Gold Partner» beim FC Aarau. Der Sponsoringvertrag wurde über die Dauer von zwei Jahren abgeschlossen.

Im Rahmen des Sponsorings stellt Clever Fit Aarau ab sofort seine Trainingsinfrastruktur den Spielern der 1. Mannschaft des FC Aarau zur Verfügung – dank dieses umfassenden Trainings-Angebots im Fitnesscenter werden die Spieler zusätzlich gefördert und optimal unterstützt.

«Im Fitnessstudio Clever Fit Aarau erhalten die Kaderspieler und unser Staff eine erstklassige Trainingsinfrastruktur für hervorragende Trainingsmöglichkeiten als Ergänzung zu den Trainings- und Spieleinheiten auf dem grünen Rasen.»

Roger Keusch, Sponsoring FC Aarau

Der FC Aarau bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. #ZämeFörAarau

Die Sponsoring- und Dienstleistungen für «Gold Partner» sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse zu definieren. Unsere Marketingabteilung steht für die erfolgreiche Umsetzung der Kommunikationsziele gerne beratend zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse zu Bürozeiten an unsere Geschäftsstelle (info@fcaarau.ch oder 062 832 14 14).

Clever Fit

Wenn du aktiv lebst, wirst du es schaffen. Mach es Dir einfach mit cleverer Passform und trainiere Deinen ganzen Körper. Gerne auch mit professionell erstelltem Trainingsplan. Flexible Öffnungszeiten, modernste Trainingsgeräte und exzellente Trainer garantieren Deinen persönlichen Erfolg.

Ein begleitetes Probetraining ist kostenlos. Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Probetraining.

www.clever-fit.com