Unsere Nachwuchsabteilung und die Red Boots Aarau / FC Aarau Frauen haben ein gemeinsames Crowdfunding für neues Trainingsmaterial im Schachen lanciert.

Aktuell trainieren nebst der 1. Mannschaft der Red Boots Aarau / FC Aarau Frauen auch rund 300 Jungen und Mädchen in 15 Nachwuchsteams auf den Trainingsplätzen der Sportanlage Schachen in Aarau. Das Trainingsmaterial ist inzwischen in die Jahre gekommen und muss ersetzt oder mit zusätzlichen Geräten ergänzt werden.

Gemeinsam für eine grosse Zukunft

Video-Cover: Gemeinsam für eine grosse Zukunft

Kostenintensiv in der Anschaffung sind beispielsweise wetterfeste, sichere und mobile Minitore aus Metall, die vor allem bei den jüngeren Fussballern sinnvolle Spielformen auch auf engem Raum ermöglichen. Aber auch Freistossdummies, unterschiedliche Hürden und diverse weitere Athletikgeräte werden dringend benötigt.

Mit deinem Beitrag können wir die Anschaffung von neuem Material finanzieren und unsere Trainingsbedingungen verbessern. Unsere Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

• Vollverschweisste Minitore: CHF 7'000.00
  • Diverse Athletikgeräte: CHF 3'500.00
  • Trainingsgeräte für Reha-/Präventionsbereich: CHF 2'500.00
  • Diverses Kleinmaterial (Hütchen, Stangen, Bänder etc.): CHF 3'500.00
  • Freistossdummies und Standfüsse: CHF 2'000.00
  • Fussballtennisnetze: CHF 500.00

Die Red Boots Aarau / FC Aarau Frauen und die Nachwuchsabteilung des FC Aarau zählen auf dich. Unterstütze uns in diesem Projekt und mache möglichst viele Leute darauf aufmerksam – jeder Beitrag zählt!

> weiter zum Crowdfunding

Herzlichen Dank für deine Unterstützung! #ZämeFörAarau