Unser Heimspiel in der zweiten Runde des Schweizer Cups 2022/23 gegen den FC Basel wird am Sonntag, 18. September 2022 um 15.30 Uhr angepfiffen.

Die Begegnung wurde auch als Live-Spiel durch das Schweizer Fernsehen ausgewählt und ist auf dem Sender «SRF zwei» zu sehen > zu allen Ansetzungen

Der Ticket-Vorverkauf wird heute um 12.00 Uhr auf den Kanälen unseres Partners «Ticketcorner» eröffnet. Am Samstag können die Tickets (nur Stehplätze) auch im Rahmen unseres Heimspiels gegen den FC Wil 1900 am Fanstand im Brügglifeld erworben werden. Die Tickets für den Gästesektor werden ausschliesslich durch den FC Basel vertrieben.

Der FC Aarau erinnert nochmals daran, dass der Besuch von Cup-Heimspielen im Stadion Brügglifeld seit dieser Saison in allen FCA-Saisonkarten inbegriffen ist, d.h. als Inhaber eines Abonnements muss kein separates Ticket gekauft werden.