Unser Achtelfinale im Schweizer Cup 2020/21 gegen den FC Sion wird am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 20.30 Uhr im Stadion Brügglifeld angepfiffen.

Die Begegnung gegen den Super-League-Vertreter aus dem Wallis wird auf dem französisch-sprachigen Sender RTS live übertragen und kann auch auf SRF online verfolgt werden.

Alle fünf Direktduelle zwischen Vertretern der Swiss Football League finden am 10./11. Februar 2021 statt, wobei es sich um ein SFL-Ausweichdatum handelt. Im Falle eines Terminkonflikts werden Meisterschaftspartien prioritär behandelt – verbunden mit einer Verschiebung des jeweils betroffenen Cupspiels.

Die übrigen Cup-Paarungen mit Beteiligung von unterklassigen Teams sind auf ein noch zu bestimmendes Datum verschoben worden, da die Meisterschaften mit Amateurstatus aufgrund der Situation rund um das Corona-Virus pausieren müssen.

Alle Spiele finden ohne Zuschauer vor Ort statt.