Ab sofort ist der Ticket-Vorverkauf für unser Cup-Heimspiel gegen den Super-League-Vertreter FC Winterthur auf allen Kanälen eröffnet.

Die Begegnung der zweiten Hauptrunde im Schweizer Cup wird am Sonntag, 17. September 2023 (Anpfiff: 16.00 Uhr) im Stadion Brügglifeld ausgetragen. Die Eintrittskarten können ab sofort im Vorverkauf an folgenden Stellen erworben werden:

Achtung: Die print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Es reicht auch ein Vorzeigen des lesbaren Barcodes auf dem Mobiltelefon.

Ebenso können die Tickets zu den ordentlichen Bürozeiten auch auf unserer Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld bzw. im Pub «The Penny» an der Aarauer Bahnhofstrasse gekauft werden.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Saisonkarten bei allen Cup-Spielen ungültig sind. Der FC Aarau empfiehlt allen Personen, sich ihr Ticket bereits im Vorverkauf zu sichern.