Unser Offensivspieler Daniele Romano hat sich einem Eingriff am Meniskus im rechten Knie unterzogen und wird drei weitere Monate pausieren müssen.

Ursprünglich war eine Aussenbandzerrung und Kapselläsion im rechten Knie diagnostiziert worden, weswegen Romano schon seit Mitte Juli zum Zuschauen gezwungen ist.

Die Knie-Operation ist erfolgreich verlaufen, auch wenn sich die Verletzung während des Eingriffs als schwerwiegender als erwartet herausgestellt hat. Deshalb musste der Meniskus genäht werden, was eine längere Pause zur Folge hat.

Der 23-jährige Flügelläufer ist in dieser Saison weiterhin ohne Einsatz in einem Pflichtspiel, nachdem er in der vergangenen Spielzeit noch 28 Partien für den FC Aarau bestritten hatte.