Am Sonntag, 4. Dezember 2016 (15.00 Uhr) treffen wir im Brügglifeld auf den FC Wohlen. An diesem Samstag können beim Heimspiel gegen Neuchâtel Xamax zum letzten Mal Tickets zum halben Preis gekauft werden.

Unser letztes Heimspiel in diesem Jahr soll zu einem grossen Fussballfest werden. Aus diesem Grund sind sämtliche Tickets für das Kantonsduell gegen Wohlen auch beim anstehenden Heimspiel gegen Neuchâtel Xamax (Samstag, 17.45 Uhr) zum exklusiven Vorzugspreis erhältlich.

An den Fanständen und Tageskassen werden Stehplatztickets erhältlich sein. Zudem gibt es einen Vorverkauf nach Abpfiff an der Theke beim Tribüneneingang (auch Sitzplätze verfügbar).

• Sitzplatz (Haupttribüne): 24 Franken
  • Stehplatz Erwachsene: 10 Franken
  • Stehplatz Studenten/Lehrlinge: 8 Franken
  • Stehplatz Kinder (Jahrgang 2000-2010): 3 Franken

Beim Kantonsderby dürfen sich alle Matchbesucher auf eine kleine Überraschung freuen – herzlichen Dank an Chocolat Frey! Ein grosses Dankeschön geht auch an unseren Catering-Partner Rufer, Schlossrued, welcher beim Kauf einer Grillade einen Becher Gratis-Glühwein oder -Punch offerieren wird.

Der FC Aarau möchte sich mit dieser Aktion auch für die treue Unterstützung in der Vorrunde bedanken. Die «Derby-Tickets» sind auch über alle anderen Vorverkaufskanäle erhältlich.

• Online kaufen und zu Hause ausdrucken mit print@home
  • An allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner
  • Zu den ordentlichen Öffnungszeiten am Schalter der Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld

Wir weisen nochmals darauf hin, dass die vergünstigten Tickets nur bis am Samstag, 26. November 2016 erhältlich sind. Anschliessend gelten die normalen Eintrittspreise.