Der 17-jährige Mittelfeldspieler Devran Senyurt wechselt für die zweite Saisonhälfte auf Leihbasis zum Zürcher Erstligisten SV Höngg.

Der Mittelfeldspieler zählt seit Saisonbeginn zum Kader der 1. Mannschaft und kam in der Hinrunde regelmässig beim Team Aargau U18 zum Einsatz. In diesen Tagen weilt Senyurt bei der türkischen U19-Mannschaft, welche sich heute Nachmittag in einem Testspiel mit den Altersgenossen aus Italien duellierte (0:1). Dabei wurde Senyurt, dessen Vertrag beim FC Aarau bis zum 30. Juni 2024 läuft, in der zweiten Halbzeit eingesetzt.

Der FC Aarau wünscht Devran Senyurt viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.