Am vergangenen Montag wurde Marc Herzog zum neuen Präsidenten unserer Sponsorenvereinigung CLUB 100 gewählt.

Aus diesem Grund hat er auch das Editorial für die aktuelle Ausgabe unserer Matchzeitung «HEIMSPIEL» verfasst:

Wie gerne hätte ich das heutige Editorial mit den Worten «Liebe FC-Aarau-Familie» oder zumindest mit «Liebe Matchbesucherinnen und Matchbesucher» eröffnet. Was aktuell (noch) nicht ist, wird hoffentlich bald wieder so werden.

Am 22. Februar 2021 durfte ich von meinem Vorgänger – Dr. Michael Hunziker – das verantwortungs- und ehrenvolle Amt des CLUB-100-Präsidenten übernehmen. Umso wertvoller, dass er dem Vorstand als frischgebackener Ehrenpräsident mit seiner grossen Erfahrung weiterhin erhalten bleibt. Auf die neue Aufgabe zusammen mit dem Gesamtvorstand freue ich mich sehr. Die Tatsache, dass ich so dem FC Aarau, der mich schon seit meiner frühen Kindheit intensiv begleitet und neben viel Kummer auch schon manch schöne Stunden bereitet hat, in dieser Form etwas zurückgeben kann, motiviert mich zusätzlich.

Dr. Michael Hunziker wurde zum CLUB-100-Ehrenpräsidenten gewählt

Das FC-Aarau-Gen habe ich sozusagen mit in die Wiege gelegt erhalten. Dies zu einer Zeit, wo ein rappelvolles Brügglifeld mit elektrisierender Stimmung und erfrischendem Offensivfussball unter dem damaligen Trainer Ottmar Hitzfeld zur Tagesordnung gehörte. Durch langjährige Engagements meines Vaters – René Herzog – als eines der Gründungsmitglieder des CLUB 100 einerseits, aber auch in seiner Tätigkeit als Verwaltungsrat der FC Aarau AG andererseits, war der FC Aarau für mich immer Leidenschaft und Herzensangelegenheit zugleich. Dies gilt nach wie vor und ist ungebrochen.

Auch in Zukunft soll der CLUB 100 mit seinen rund 180 Entscheidungsträgern aus Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie freiberuflich und politisch engagierten Persönlichkeiten als eine der wichtigsten Sponsoringorganisationen des FC Aarau gelten und getreu seinem Zweck den FC Aarau moralisch und finanziell unterstützen. Um dies auf ein nachhaltiges Fundament zu stellen, wurde der Vorstand neben erfahrenen und langjährigen Persönlichkeiten mit Jungunternehmern ergänzt. Das gleiche Ziel verfolgen wir auch bei den Mitgliedern, um die bald 35-jährige Erfolgsgeschichte rund um den CLUB 100 noch lange weiterzuschreiben.

Vorstandsmitglieder CLUB 100

• Roland Baumgartner
  • Manuel Fischer
  • Roger Geissberger
  • Marc Herzog
  • Beat Huber
  • Dr. Michael Hunziker
  • Alex Hürzeler
  • Dieter Lämmli
  • Dr. Marcel Rohner
  • Kurt Sandmeier
  • Fabian Schmid
  • Marcel Urech

Was neben den Heimspielen vor Ort im Brügglifeld für dieses Unterfangen noch fehlt, ist der durch die gegenwärtigen Restriktionen noch nicht mögliche kameradschaftliche Austausch anlässlich unserer monatlichen Lunchs. Aus diesem Anlass möchte ich mich auch im Namen der FC Aarau AG bei allen Unternehmen und Privatpersonen herzlich für die Treue und die weiterhin so grosszügige Unterstützung bedanken.

In diesem Sinne auf baldige Besserung der Lage und hopp Aarau!

Matchzeitung Nr. 13 (2020/21) lesen

Dieser Artikel ist am 26. Februar 2021 in der Ausgabe Nr. 13 (Saison 2020/21) der Matchzeitung HEIMSPIEL gegen den FC Winterthur erschienen.

«HEIMSPIEL Nr. 13» auf Issuu ansehen