Der FC Aarau verpflichtet den Offensivspieler Donat Rrudhani bis 2023. Der 20-jährige Kosovare spielte zuletzt für den FC Black Stars Basel.

Aufgewachsen in Frankreich spielte Rrudhani im Nachwuchs von CO Langres und des FC Brunstatt, bevor er in die Schweiz wechselte. Dort lief der gebürtige Kosovare jeweils während eines Jahres für die AS Timau Basel (2. Liga interregional) und den Erstligisten FC Black Stars auf, wo er in der vergangenen Saison mit 15 Toren einen wichtigen Anteil am Aufstieg in die Promotion League hatte. Der 20-jährige Flügelspieler trainiert schon seit Beginn der Vorbereitung mit der 1. Mannschaft und konnte seine offensiven Qualitäten mit sieben Treffern in den vier letzten Trainingsspielen im FCA-Trikot unter Beweis stellen.

Donat Rrudhani

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
2. Mai 1999
Nationalität
Kosovo
Grösse
75 kg
Trikotnummer
Vertrag bis
30. Juni 2023
Bisherige Vereine
CO Langres, FC Brunstatt (Jugend), AS Timau Basel, FC Black Stars Basel

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Donat Rrudhani und wünschen ihm viel Erfolg beim FC Aarau!