Beim letzten Heimspiel wurden Ivan Audino, Stéphane Besle und Paulinho, deren Verträge in den nächsten Tagen auslaufen, vor Spielbeginn verabschiedet.

Beim Verteidiger Stéphane Besle war schon seit längerer Zeit festgestanden, dass der 33-jährige Franzose seine Karriere als Profifussballer per Jahreszeit beenden würde. Aufgrund einer Knieverletzung wird er auch im letzten Vorrundenspiel nicht mehr auflaufen können. In den letzten zwei Jahren bestritt Besle insgesamt 37 Pflichtspiele (3 Tore) für den FC Aarau.

Zudem wurden auch die Verträge mit den Mittelfeldspielern Ivan Audino und Paulinho nicht verlängert. Ersterer war seit September 2017 – wie schon in der vergangenen Saison – vom FC Wil ausgeliehen gewesen. Insgesamt kam er zu 31 Einsätzen (3 Treffer) im FCA-Trikot. Der Brasilianer Paulinho absolvierte seit seiner Verpflichtung vor dreieinhalb Monaten total sieben Partien für die Auswahl von Cheftrainer Marinko Jurendic.

Der FC Aarau bedankt sich bei Ivan Audino, Stéphane Besle und Paulinho für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.