Der FC Aarau lanciert einen Fotowettbewerb zum runden Geburtstag seiner altehrwürdigen Heimstätte - teile auch du deinen speziellen Brügglifeld-Moment mit uns!

Das Brügglifeld besteht mittlerweile seit 100 Jahren. In diesen zehn Dekaden haben wohl Millionen von Menschen unser Stadion besucht und du gehörst ebenfalls dazu. Du bist also Teil der grossen Brügglifeld-Story und wir möchten sehen, wie deine Erlebnisse ausgesehen haben.

Teile mit uns allen dein ganz persönliches Stadionerlebnis: ob ein Selfie von dir und deinem Kollegen oder Kollegin, ein Foto mit dir und einem Spieler oder ein anderer spezieller und emotionaler Moment im Brügglifeld. Egal, ob gerade erst erlebt oder vor 50 Jahren. Wichtig dabei, dass du der Urheber des Bildes bist und alle darauf erkennbaren Personen ihre Einwilligung gegeben haben, das Foto zu veröffentlichen.

Sende uns dein persönliches Foto oder mehrere (maximal drei Fotos) bis am 31. Mai 2024 an matchzeitung@fcaarau.ch

Die besten Fotos werden von einer kleinen Jury rund um den FC Aarau gekürt und im Jubiläumsbuch, das im September publiziert wird, veröffentlicht. Du kannst es also schaffen, im gleichen Werk zu erscheinen wie die Protagonisten des Spiels anlässlich zur Stadioneinweihung, wie Franz Beckerbauer als Captain des FC Bayern München im Brügglifeld oder wie Bernd Kilian, als er den Meisterpokal in die Höhe stemmt.

Das ist aber noch nicht genug: Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei Exemplare dieses Jubiläumsbuches.

Teilnahmebedingungen

• Teilnahmeberechtigung ab dem vollendeten 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in der Schweiz.
  • Mit der Teilnahme bestätigt der Teilnehmer*, dass er der Urheber des bereitgestellten Bildes ist und damit uneingeschränkt über die Nutzungsrechte am Foto verfügt. Der Teilnehmer bestätigt weiterhin, dass das von ihm bereitgestellte Foto frei von Rechten Dritter sind; insbesondere, dass sämtliche erkennbaren abgebildeten Personen mit den genannten Nutzungen einverstanden sind und dass Schutzrechte Dritter durch diese Nutzungen nicht verletzt werden. Der Teilnehmer stellt den FC Aarau gegenüber etwaigen Ansprüchen Dritter frei.
  • Der Teilnehmer räumt dem FC Aarau mit der Teilnahme das unentgeltliche Recht ein, das Foto zu nutzen für Zwecke rund um die Kommunikation des Jubiläums wie Buch, Fotoausstellung, Online- und Printmassnahmen, in sozialen Medien etc., ohne zeitliche und räumliche Beschränkung.
  • Die Endauswahl der Siegermotive wird durch eine Jury vorgenommen. Die Gewinner des Fotowettbewerbs sowie die Gewinner der Verlosung der drei Jubiläumsbücher werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Verarbeitung personenbezogener Daten der Teilnehmer erfolgt unter Einhaltung des Schweizer Datenschutzgesetzes. Die Daten werden nur für den Zweck des Wettbewerbs verarbeitet und gespeichert und nur soweit an Dritte weitergegeben, als es für die Durchführung und Abwicklung des Wettbewerbs erforderlich ist.
  • Mit dem Bereitstellen des Fotos erklärt sich der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

* = In den Teilnahmebedingungen wird der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Die weibliche Form ist selbstverständlich immer mit eingeschlossen.

Matchzeitung Nr. 17 (2023/24) lesen

Dieser Artikel ist am 26. April 2024 in der Ausgabe Nr. 17 (Saison 2023/24) der Matchzeitung HEIMSPIEL gegen die AC Bellinzona erschienen.

Download: Matchzeitung Nr. 17 (2023/24)

Grösse der PDF-Datei: 6.18 MB (Megabytes)