Beim morgigen Heimspiel gegen den FC Wil (16 Uhr) erhalten alle weiblichen Zuschauer am Eingang einen Gutschein für ein «Cüpli».

Am Muttertag sind alle Matchbesucherinnen ab 16 Jahren zu einem «Cüpli» (Prosecco) eingeladen. Die Gutscheine werden beim Eintritt ins Stadion abgegeben, einlösbar an einem der Verpflegungsstände im Brügglifeld.

Es wird ein Gutschein pro Person abgegeben, ausschliesslich beim Heimspiel gegen den FC Wil (13. Mai 2018) einzulösen. Zur Altersprüfung kann ein Ausweis verlangt werden.

Diese Aktion wird mit freundlicher Unterstützung der Weinkellereien Aarau und De Faveri durchgeführt.