Der FC Aarau ist beim heutigen Derbysieg gegen den FC Wohlen mit Sondertrikots aufgelaufen - ab sofort sind die Leibchen zu ersteigern. Der Erlös fliesst ins Crowdfunding-Projekt von «meinstadion.ch».

Bis am Sonntag, 11. März 2018 lassen sich die handsignierten Sondertrikots aller FCA-Kaderspieler auf der Auktionsplattform Ricardo.ch ersteigern. Im Angebot sind zwei Trikots von jedem Spieler. Der Startpreis beträgt 100 Franken pro Leibchen.

Spezialtrikots für das letzte Derby-Heimspiel

Die Spezialtrikots wurden zu Ehren des vorerst letzten Derbys gegen die Freiämter entwickelt und sind auf der Rückseite mit der Paarung versehen. In den Nummern ist ein kleiner Adler aufgedruckt. Das Leibchen ist mit allen Sponsoren und dem offiziellen Badge der Brack.ch Challenge League versehen.

Besonderheiten des einmaligen Trikots

Alle Erlöse aus diesen aussergewöhnlichen Auktionen werden für die Crowdfunding-Aktion «meinstadion.ch» verwendet.

> weiter zur Auktionsübersicht