Zum zweiten Mal veranstaltete der FC Aarau gestern Abend eine offizielle Trikotpräsentation in der Ochsner-Sport-Filiale am Aarauer Graben.

Rund 100 Interessierte wollten sich vor Ort exklusiv informieren, wie sich die 1. Mannschaft in der neuen Saison kleiden wird. Zuvor äusserten sich Cheftrainer Livio Bordoli und Captain Sandro Burki – wie auch Juan Pablo Garat, Sven Lüscher und Igor Nganga anwesend – zur bisherigen Vorbereitung und der anstehenden Spielzeit in der Brack.ch Challenge League.

Dann wurde das Geheimnis endlich gelüftet: Der FC Aarau wird in der kommenden Saison mit dem bisherigen roten Heimdress (mit einem schwarzen Spickel) sowie einem neuen anthrazitfarbenen Auswärtsleibchen mit schwarzen Seitenpartien auflaufen.

Die ersten Leibchen – belohnt mit einem Gratisticket für das Heimspiel gegen den FC Wohlen (Montag, 20. Juli 2015, 19.45 Uhr) – gingen sogleich über den Ladentisch, als die anwesenden Spieler noch Autogrammwünsche erfüllten.