Der FC Aarau trifft in der zweiten Hauptrunde des Schweizer Cups auf den Erstligisten FC Paradiso aus Lugano. Spieltermin: 17./18./19. September 2021.

Die Tessiner hatten sich in der ligainternen Cup-Qualifikation in der vergangenen Saison gegen den FC Thalwil (3:2 n.V.) und den FC Meyrin (2:1) durchgesetzt, ehe sie sich am letzten Freitag mit einem 3:1-Erfolg nach Verlängerung gegen den oberklassigen Gegner SC YF Juventus Zürich (aus der Promotion League) auch noch für die zweite Hauptrunde qualifizieren konnten.

Das Cupspiel wird am Wochenende vom 17./18./19. September 2021 voraussichtlich auf dem Kunstrasenplatz vom Campo Pian Scairolo in Collina d’Oro ausgetragen.