Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau trifft in der ersten Runde des Schweizer Cups auf den SC Cham aus der Promotion League. Gespielt wird am 17./18. August 2019 auf dem Eizmoos.

Die Zentralschweizer haben die abgelaufene Saison in der dritthöchsten Spielklasse auf dem vierten Rang beendet und konnten sich durch einen 6:5-Erfolg (nach Penaltyschiessen) gegen den SC Brühl SG für den nationalen Pokalwettbewerb qualifizieren. Vor 13 Jahren war der FCA schon einmal in der ersten Cup-Runde zu Gast auf dem Eizmoos, als sich Aarau nach einem Rückstand dank Toren von Goran Antic (2) und Djamel Mesbah noch mit 3:1 durchzusetzen wusste.

Das Cupspiel wird am Samstag/Sonntag, 17./18. August 2019 auf dem Sportplatz Eizmoos in Cham ausgetragen. Die exakte Terminierung erfolgt erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Kategorie