Präsentiert von NEUE AARGAUER BANK Bild zu diesem Beitrag

Die erste Mannschaft des FC Aarau organisiert am Sonntag, 14. Mai 2017 einen abwechslungsreichen Event für die ganze Familie im Stadion Brügglifeld.

Es ist eine Premiere: Am übernächsten Sonntag findet der erste «NAB Family Day» statt, unter der Leitung unseres Fanionteams. Es wartet ein attraktives Programm:

Um 10.00 Uhr starten rund 400 Junioren, verteilt auf vierzig Teams aus der Region, zum grossen Nachwuchsturnier. Als Schiedsrichter sind aktuelle FCA-Spieler im Einsatz, welche auch an mehreren Verpflegungsständen für das Wohl aller Besucherinnen und Besucher sorgen. Nutze die einmalige Chance, um mit Akteuren ins Gespräch zu kommen oder langgehegte Autogrammwünsche erfüllen zu lassen.

Grosse Namen kehren zurück

In der Mittagspause (12.45 Uhr) folgt ein spezielles Highlight. Die Mannschaft vom FC Traktor (azb Stengelbach), verstärkt mit mehreren Aarauer Kaderspielern, duelliert sich mit einer Auswahl an FCA-Legenden. Als Spieler sind unter anderem Petar Aleksandrov, David Bader, Ivan Benito, Bernd Kilian und Mirko Pavlicevic angekündigt. An der Seitenlinie stehen Rolf Fringer (Meistertrainer 1993), Fredy Strasser und Ruedi Zahner. Auch Ex-FCA-Präsident Ernst Lämmli wird erwartet.

Auch einige Spieler aus dem Meisterjahr 1993 nehmen teil.

Auch abseits des Rasen warten spezielle Aktionen: An einem mobilen Verkaufsstand von Ochsner Sport können erworbene Trikots kostenlos bedruckt werden. Bei einer Tombola sind exklusive Nachtessen mit einem Spieler sowie die Teilnahme an einer Trainingseinheit zu gewinnen. Natürlich wird auch unser «FCA-Bier» an diesem Anlass vor Ort verkauft.

Erste Austragung im Brügglifeld

Video-Cover: Erste Austragung im Brügglifeld

Unser Fanionteam freut sich auf viele Gäste beim ersten «NAB Family Day» im Brügglifeld. Der Einlass ist kostenlos.