Der FC Aarau ist in der abgelaufenen Vorbereitung mit einer speziellen Edition von FCA-Trikots aufgelaufen. Diese werden nun exklusiv auf Ricardo versteigert.

Zur Auktion stehen die Leibchen aller zwanzig Kaderspieler in verschiedenen Grössen von S bis XL. Der Anfangspreis beläuft sich auf 50 Franken pro Trikot. Der Erlös fliesst vollumfänglich in die «Materialkasse» für die 1. Mannschaft. Auch versteigert wird das Leibchen vom heutigen U21-Assistenztrainer Sven Lüscher – zugunsten der Aarauer Nachwuchsabteilung.

> direkt zu den Versteigerungen (ricardo.ch)

Die Trikots sind vom jeweiligen Spieler unterschrieben und mit den aktuellen Leibchen-Sponsoren sowie Name und Nummer bedruckt. Alle Auktionen enden am kommenden Dienstag, 26. Juli 2016 um 20.00 Uhr. Viel Vergnügen beim Mitbieten.