Am 4. September 2019 besucht die 1. Mannschaft des FC Aarau die Vorpremiere von «Diego Maradona» - auch FCA-Fans können im Kino Ideal dabei sein.

Diego Armando Maradona – Fussballgott oder Reizfigur?

In einem eindrücklichen Dokumentarfilm von Regisseur Asif Kapadia wird Maradonas Werdegang gezeigt, welcher ihn aus den Slums von Buenos Aires bis hin zum gefeierten Weltstar mit allen Nebenwirkungen geführt hat; aus über 500 Stunden unveröffentlichtem Filmmaterial aus Maradonas persönlichen Archiv gelang ein sensibles Portrait über die «Hand Gottes».

Das Kino Ideal in Aarau zeigt den Film «Diego Maradona» am Mittwoch, 4. September 2019 als Deutschschweizer Vorpremiere in Verbindung mit einem exklusiven FC-Aarau-Fan-Package.

Der Event startet um 18.00 Uhr mit einem Welcome-Drink und einer Autogrammstunde mit der 1. Mannschaft des FC Aarau. Ab 18.30 Uhr schauen sich Spieler und Staff, gemeinsam mit den anwesenden FCA-Fans, den Film «Diego Maradona» im Kinosaal an – interessante Gespräche inklusive!

Die Tickets sind ab sofort zu einem Preis von 17 Franken unter www.kinoaarau.ch sowie an den Kinokassen Ideal und Schloss erhältlich – inbegriffen sind Welcome-Drink, Kinoticket und ein spannender Abend mit dem FC Aarau. Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben; in Begleitung eines Elternteils ab 10 Jahren.