Die «Szene Aarau» organisiert in Zusammenarbeit mit der SBB einen Extrazug ans Auswärtsspiel gegen den FC Schaffhausen vom Samstag, 14. Mai 2022.

Der Extrazug wird um 17.28 Uhr auf Gleis 6 in Aarau abfahren – ohne Zwischenhalt bis nach Schaffhausen. Es sind ausdrücklich alle FCA-Fans willkommen. Dieser Extrazug wird mit Familien- sowie Nichtraucherwagen geführt. Ausserdem wird es einen Getränkeverkauf im Zug geben.

Die Extrazug-Tickets sind online oder am Billetautomaten unter «Fussball Ticket» zum Preis von 58 Franken (bzw. 29 Franken für Inhaber eines Halbtax-Abo sowie Kinder bis 16 Jahre) erhältlich. Das Generalabonnement (GA) ist zur Fahrt gültig, das Gleis-7-Abo ist nicht gültig. Es können hingegen keine Tickets im Zug gelöst werden. Wichtig: Bitte organisiert die Extrazug-Tickets schon im Voraus, um Verzögerungen bei den Abfahrtszeiten zu verhindern.

ACHTUNG: Die Matchtickets werden ab heute Donnerstag um 18.00 Uhr im «Penny Farthing» in Aarau zu einem Preis von 15 Franken (Erwachsene) bzw. 10 Franken (ermässigt) verkauft – nur Barzahlung möglich. Im Online-Shop des FC Schaffhausen sind auch noch wenige Tickets für den Gästesektor erhältlich.

Wir freuen uns auf eine grossartige Unterstützung an diesem wichtigen Auswärtsspiel – alli of Schaffhuse! #ZämeFörAarau