Der FC Aarau freut sich, dass die Stadionpartnerschaft mit der Feldschlösschen Getränke AG um fünf Jahre bis Juni 2026 verlängert werden konnte.

Damit wird das traditionsreiche Unternehmen aus Rheinfelden auch in den kommenden Spielzeiten für die Getränkelieferung im Stadion Brügglifeld verantwortlich sein – und den Durst der FCA-Fans bei allen Heimspielen löschen. Des Weiteren stellt die Feldschlösschen Getränke AG auch verschiedene Elemente der Infrastruktur an den Cateringständen zur Verfügung.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Feldschlösschen Getränke AG und bedankt sich für die langjährige Unterstützung. #ZämeFörAarau

Das Unternehmen Feldschlösschen

Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25‘000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Markenwerten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.

www.feldschloesschen.ch