Das Brügglifeld wird zum Drehort für die Schweizer Film-Komödie «Flitzer» - Statisten werden gesucht.

Die Firma Spotlight Media Productions arbeitet zurzeit an der Realisierung des Spielfilms «Flitzer» mit Beat Schlatter in der Hauptrolle. Dabei werden auch Szenen im Brügglifeld gedreht, wozu eine grössere Anzahl an Statisten jeden Alters benötigt wird, die den FCA auf der Tribüne lautstark unterstützen.

Eine aussergewöhnliche Möglichkeit, um hinter die Kulissen eines Spielfilms zu blicken und sogar selbst vor den Kameras zu stehen. Der Filmdreh wird am Samstag, 22. Oktober 2016 über die Bühne gehen. Dieser Termin liess sich aufgrund des Drehplans nicht mehr verschieben – auch wenn gleichentags unser Auswärtsspiel beim FC Chiasso stattfinden wird.

Interessierte Personen können sich mittels Online-Formular anmelden. Dabei ist das Schlagwort «Fussballfan Aarau» bei Bemerkungen zu notieren. Zugleich können auch Angaben über vorhandene Fanartikel gemacht werden.