Der FC Aarau übernimmt den jungen Offensivspieler Nuno Filipe Da Silva vom FC Breitenrain aus der Promotion League bis zum Jahresende.

Der 22-jährige Schweizer mit portugiesischen Wurzeln zählte zu den auffälligsten Figuren beim Aarauer Cup-Erfolg gegen den FC Breitenrain (1:0). Da Silva war beim BSC Young Boys ausgebildet worden, ehe er vor etwa zwei Jahren zum Berner Quartierverein wechselte. Insgesamt absolvierte er in seiner jungen Laufbahn schon über 100 Pflichtspiele (29 Tore, 19 Vorlagen) in der Promotion League bzw. in der 1. Liga.

Wir begrüssen Nuno Filipe Da Silva herzlich in Aarau und wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

Nuno Filipe Da Silva

Position