Im Stadion Brügglifeld wird neu an Heimspieltagen auch ein feines Käsefondue serviert, welches zum gemütlichen Beisammensein einlädt - jetzt einen der vier Tische reservieren!

Das #Brügglifeld-Catering hat sein Angebot um ein weiteres Winter-Special erweitert. Ab sofort kann die persönliche Matchvorbereitung mit Freunden bei einem feinen Fondue in entspannter Atmosphäre genossen werden. Los geht es jeweils 90 Minuten vor dem Anpfiff.

Fondue-Plausch im #Party-Adler (für vier Personen):

• Apéro-Plättli
  • Fondue (100% Walliser Bergkäse) - 4x 250g
  • 1 Flasche Weisswein (Grands Vins du Maraudeur Mosaïque blanc - Valais)
  • 4 Verrisserli (Jägermeister-Shots)
  • 1 Flasche Mineralwasser

Der Pauschalpreis für vier Personen beträgt CHF 180.-

Die Anzahl der Plätze im #Party-Adler (Zelt auf der Stehrampe, Richtung KEBA) ist begrenzt, sodass eine Reservierung zwingend ist. Alle Anmeldungen sind (unter Nennung des gewünschten Heimspiels) an andrea.baumgartner@anrob.ch zu richten.

Wir freuen uns auf euch – en Guete! #ZämeFörAarau