Der FC Aarau darf in dieser Saison im Rahmen eines Silber-Sponsorings neu auf die Unterstützung von vier Unternehmen aus der Region zählen.

Es handelt sich um folgende Firmen, welche sich auf den kommenden Zeilen kurz vorstellen:

Assmann Swiss AG, Schöftland
Wir entwickeln und produzieren Büromöbel und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Von der individuellen Beratung und Raumplanung bis hin zur Auslieferung und Montage vor Ort. Gute Arbeit und ASSMANN – das gehört zusammen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Antrieb.
www.assmann.de

Kanalfrei AG, Oberkulm
Die Kanalfrei AG überzeugt Kunden mit qualitativ einwandfreier Arbeit, Flexibilität, schnellem Einsatz, modernster Arbeitstechnik und transparenter Abrechnung. Wir wollen Ihre Nr. 1 für freie Leitungen sein und bleiben.
www.kanalfrei.ch

Kobau GmbH, Stüsslingen
Wir, KOBAU GmbH, sind auf Altbautensanierung spezialisiert. Umbau, Sanierungsarbeiten und kleine Neubauten werden von uns mit viel Herzblut ausgeführt. Unser Credo «Handwerk verstehen wir als Kunstwerk» – ist unsere tägliche Mission, welche wir mit Begeisterung und Engagement leben.
www.kobau.ch

Lehnert AG, Gartenbau, Rombach/Aarau
Ob Schwimmteich, Gartengestaltung, Gartenbau, Biopool, Naturpool, Swimmingpool oder Garten- und Teichpflege – mit unserem eingespielten Team sind Sie bestens beraten.
www.gartenzentrum.ch

Der FC Aarau bedankt sich für die wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. #ZämeFörAarau

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die Sponsoring- und Dienstleistungen für «Silber Partner» sind aufgrund der individuellen Bedürfnisse zu definieren. Unsere Marketingabteilung steht für Ihre erfolgreiche Umsetzung der Kommunikationsziele gerne beratend zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Herrn Roger Keusch (Marketing FC Aarau). Telefon: 062 832 14 14.