Das Reiseunternehmen Ernst Gerber AG aus Roggwil wird ab dieser Saison für mindestens die nächsten drei Jahre offizieller Transporteur des FC Aarau.

Die Zusammenarbeit gilt sowohl für die 1. Mannschaft als auch im Nachwuchsbereich. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die Spieler des Fanionteams in einem neuen FC-Aarau-Car zu den Auswärtsspielen gebracht. Der neue Mannschaftsbus wird zurzeit noch nach eigenem Design «gebrandet» und kann ab Ende August präsentiert und eingesetzt werden.

«Wir begrüssen den FC Aarau mit viel Freude und Stolz in unserem Car!»

René Gerber, Mitglied der Geschäftsleitung Ernst Gerber AG

Das Familienunternehmen aus Roggwil engagiert sich schon seit längerer Zeit stark im Bereich Sport und ist unter anderem Partner des Eishockey-Vereins SC Langenthal sowie auch offizieller Reisepartner beim Spengler Cup in Davos.

Der FC Aarau freut sich diesen erfahrenen Partner an seiner Seite zu wissen. Gute Fahrt! #ZämeFörAarau

Die Ernst Gerber AG löst somit den bisherigen Transporteur Eurobus per sofort ab. Der FC Aarau bedankt sich herzlich bei der Eurobus AG für die langjährige Zusammenarbeit.

Ernst Gerber AG

Mehr als 65 Jahre Kompetenz im Reisen und Transportieren. Unsere Produktevielfalt mit Tages- und Mehrtagesreisen in der Schweiz, Rundreisen und Aufenthaltsferien in Europa, Shoppingtouren in Deutschland und Italien sowie unserem grossen Badeferienangebot in Italien, Spanien, Slowenien und Kroatien bieten Ihnen viele Reisemöglichkeiten.

Profitieren Sie von unserer fast 70-jährigen Reiseerfahrung. Unsere engagierten und freundlichen Reiseberater/innen stehen Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Die langjährigen Gerber-Carchauffeure freuen sich auf Sie. Steigen Sie ein und lassen Sie sich an die schönsten Orte chauffieren.

www.gerber-reisen.ch