Der FC Aarau lanciert ein neues Sponsoring-Angebot namens «1902» - eine optimale Gelegenheit um den Club zu attraktiven Konditionen zu unterstützen.

Zum Preis von 1’902 Franken (pro Saison) ist deine Marke bzw. dein Unternehmen an allen Meisterschaftsspielen im Stadion Brügglifeld präsent. Zum Angebot zählen folgende Teile:

• LED-Werbebanden (31 Meter Board):
    - 4 x 30 Sekunden vor dem Spielbeginn
    - 4 x 30 Sekunden in der Halbzeitpause
    - 2 x 30 Sekunden nach Spielschluss
  • LED-Screen: 2 x 30 Sekunden (Einblendungen)
  • 2 x 2 Eintritte pro Saison bei FCA-Heimspielen

Bei den Stadionbesuchen bietet sich die Gelegenheit, unser attraktives Unternehmernetzwerk und weitere Exponenten rund um den FC Aarau persönlich kennen zu lernen.

Interessiert? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per E-Mail (info@fcaarau.ch) oder per Telefon (062 832 14 14).