Knapp 200 Personen waren bei der traditionellen Präsentation der neuen FCA-Bekleidungslinie in der Ochsner-Sport-Filiale in Aarau anwesend.

Nun ist es raus: Die Aarauer werden in der bevorstehenden Challenge-League-Saison 2016/17 mit einem schwarz-roten Heimtrikot und einem neonfarbenen Auswärtsleibchen auf Punktejagd gehen – jetzt sofort im Online-Shop kaufen!

Es ist das schönste Heimtrikot, welches ich in meiner langen Zeit beim FCA tragen durfte.

Im Laufe der halbstündigen Präsentation wurden Heimtrikot, Auswärtstrikot, Goaliedress und Trainingsshirt von den vier anwesenden Spielern Lorenzo Bucchi, Sandro Burki, Olivier Jäckle und Patrick Rossini unter viel Applaus vorgestellt.

Grosses Interesse an den FCA-Trikots

Die neue Kreation von Materialpartner Nike fand viel Anklang – direkt nach der Präsentation wurden im Ochsner Sport mehr als 70 FCA-Trikots verkauft. Inzwischen sind sie ab 99 Franken (Kindergrössen: 89 Franken) auch im Online-Shop erhältlich.

Es war eine intensive Vorbereitung. Qualitativ konnten wir zuletzt nochmals zulegen.

Anwesend waren auch Cheftrainer Marco Schällibaum sowie Sportchef Raimondo Ponte, welche sich in den Kurz-Interviews mit Medienchef Remo Conoci positiv über die Vorbereitung und die attraktive Challenge-League-Saison äusserten.

Los geht es am nächsten Sonntag, 24. Juli 2016 (15.00 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den FC Chiasso im Stadion Brügglifeld.