Unser letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart findet an diesem Samstag (16.00 Uhr) auf dem Kunstrasen in Gränichen gegen den Yverdon-Sport FC statt.

Die Hauptprobe gegen den aktuellen Tabellendritten aus der Promotion League wird aufgrund der Witterungsverhältnisse auf der ZehnderMatte ausgetragen. Der Eintritt ist frei.

Der FC Gränichen ist um einen kleinen Restaurationsbetrieb besorgt, weist aber zugleich darauf hin, dass die Anzahl der Parkplätze bei der Sportanlage beschränkt ist.

Im Kader der Waadtländer figurieren unter anderem auch Ex-FCA-Spieler David Marazzi (167 Einsätze) und der französische Stürmer Djibril Cissé (ex-Liverpool). Letztmals trafen die Clubs im Mai 2011 aufeinander, als sich Aarau in einem Challenge-League-Duell vor heimischer Kulisse mit 2:1 durchsetzte.