Unser letztes Testspiel in der Vorbereitung gegen den Grasshopper Club Zürich findet an diesem Sonntag (um 14.30 Uhr) neu im Stadion Esp in Baden statt.

Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen wurde das Testspiel zwischen dem FC Aarau und dem Grasshopper Club Zürich auf den Kunstrasenplatz im Badener Esp verlegt, weil das Stadion Brügglifeld zurzeit nicht bespielbar ist.

Der Vergleich mit dem Super-League-Verein wird unverändert um 14.30 Uhr (Türöffnung: 14.00 Uhr) angepfiffen. Es gelten folgende Eintrittspreise (gegen Vorlage eines Ausweises):

• Erwachsene: 10 Franken
  • Studenten/Lehrlinge: 5 Franken
  • Kinder bis 16 Jahre (inkl. Jahrgang 2000): gratis

Die SFV-Ausweise sind nicht gültig. Alle Medienschaffenden erhalten Zutritt mit einem entsprechenden Presseausweis.