Unser Auswärtsspiel gegen den FC Winterthur von diesem Freitag, 26. Februar 2021 wird ins Stadion Brügglifeld verlegt.

Der Abtausch des Heimrechts erfolgt aufgrund des schlechten Rasenzustandes auf der Schützenwiese. Der Anpfiff im Stadion Brügglifeld erfolgt unverändert um 20.00 Uhr, verbunden mit einer Live-Übertragung des frei empfangbaren TV-Senders «blue Zoom».

Im Gegenzug wird unser Heimspiel am 31. Spieltag gegen den FC Winterthur (am 23./24. April 2021) auf der Schützenwiese stattfinden, um den Heimvorteil auszugleichen.

Alle Medienschaffenden wenden sich für die Akkreditierung im Brügglifeld bitte direkt per E-Mail an Olivia Hagenbuch.