Unser heutiges Heimspiel gegen den Grasshopper Club Zürich muss aufgrund eines positiven Corona-Tests in den Aarauer Reihen kurzfrisitg abgesagt werden.

Die Swiss Football League (SFL) hat das heutige Spiel gestützt auf Anhang 3 des SFL-Schutzkonzepts für den Trainings- und Spielbetrieb der Saison 2020/21 vorsorglich abgesagt.

Abhängig vom Entscheid des kantonsärztlichen Dienstes über allfällige Quarantäne-Anordnungen für weitere Teammitglieder wird das Spiel an diesem Wochenende neu angesetzt – oder muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Die Swiss Football League wird zu gegebenem Zeitpunkt – und in Absprache mit den Vereinen und den zuständigen Behörden – über das weitere Vorgehen informieren.