Am Pfingstmontag werden alle Fans, die das Heimspiel gegen den FC Vaduz (Anpfiff: 16.00 Uhr) in einem FCA-Original-Trikot besuchen, mit einem Stehplatzticket für das erste Heimspiel der neuen Saison beschenkt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein aktuelles Leibchen ist, eines aus den 80er-Jahren, ein Heim- oder Auswärts-Trikot. Zeig Deine Liebe zum FC Aarau und unterstütze die erste Mannschaft auch am letzten Heimspiel der Saison 2017/18 gegen den FC Vaduz. Alle Fans, welche ein Original-Leibchen tragen, erhalten beim Einlass ins Stadion ein Stehplatzticket für das erste Heimspiel in der neuen Saison geschenkt.

Aber auch wer ohne Leibchen ins Brügglifeld kommt, wird beschenkt! Als Dankeschön für ihren Besuch erhalten alle Zuschauerinnen und Zuschauer vor den Eingängen zu den Heimsektoren ein Präsent von unserem Sponsor «Flower Power». Ausserdem werden unter den ersten 250 Gästen zusätzlich Gutscheine im Wert von 29 Franken verteilt.

Es lohnt sich also mehrfach, das letzte Heimspiel vor der Sommerpause zu besuchen. Die Begegnung gegen den FC Vaduz wird am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, um 16.00 Uhr angepfiffen. Die Türöffnung erfolgt um 15.00 Uhr.