Unser heutiges Heimspiel gegen den Neuchâtel Xamax FCS findet entgegen vorgängiger Meldungen nun doch statt. Der Anpfiff erfolgt um 19.00 Uhr im Brügglifeld.

Ursprünglich war die Begegnung auf Antrag von Neuchâtel Xamax auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben worden, weil die Gäste vom Kantonsärztlichen Dienst des Kantons Neuenburg aufgrund eines positiven Corona-Tests im Umfeld der 1. Mannschaft in Quarantäne geschickt worden war.

Nun hat sich die Information über den positiven Fall innerhalb des Fanionteams von Xamax als falsch herausgestellt, was auf einen Übermittlungsfehler des Labors zurückzuführen war.

Es gibt somit keine Quarantäne bei den Neuenburgern, sodass sie zum Spiel antreten können. Aufgrund der Kurzfristigkeit wurde die Anspielzeit auf 19.00 Uhr verschoben.