Der FC Aarau sucht freiwillige Helferinnen und Helfer für die Clean-Up-Days vom Freitag/Samstag, 8./9. Juli 2022 im Stadion Brügglifeld.

Am zweiten Wochenende im Monat Juli soll das Brügglifeld für die neue Challenge-League-Saison startklar gemacht werden – zusammen mit den Profis von der Kanalfrei AG in Schlossrued sind allgemeine Aufräumarbeiten, die Unkrautbeseitigung auf den Stehrängen und sonstige Aufgaben im Rahmen dieses Generalputzes in Angriff zu nehmen.

Deshalb suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer, um «aufgeräumt» in die neue Spielzeit starten zu können:

• Freitag, 8. Juli 2022 - ab 17.00 Uhr bis zur Dunkelheit
  • Samstag, 9. Juli 2022 - von 08.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Es ist selbstverständlich auch möglich, nur einen Teil der oben genannten Zeit mitzuhelfen. Alle Arbeitsutensilien werden zur Verfügung gestellt. Es ist empfohlen Gummistiefel zu tragen.

Alle Helferinnen und Helfer sind nach getaner Arbeit am Samstag, 9. Juli 2022 zum gemütlichen Beisammensein im Brügglifeld eingeladen – für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Interessierte können sich gerne im Vorfeld mit Miguel Peralta (miguel.peralta@fcaarau.ch) in Verbindung setzen, aber auch spontane Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen.

Der FC Aarau bedankt sich bereits im Voraus für euren grossartigen Einsatz. #ZämeFörAarau