FC Aarau - Saisonkarte

Ab sofort sind attraktive Abonnemente für die zweite Hälfte der Challenge-League-Saison 2023/24 zum Sonderpreis zu kaufen.

Die Rückrunden-Abonnements sind für alle neun Aarauer Heimspiele (sowie ein allfälliges Barrage-Heimspiel) in der zweiten Hälfte dieser Challenge-League-Saison gültig.

Preise: Rückrunden-Abo 2023/24

• Sitzplatz (Haupttribüne): Fr. 360.-
  • Stehplatz Erwachsene: Fr. 125.-
  • Stehplatz Studenten/Lehrlinge/IV: Fr. 95.-
  • Stehplatz Jugendliche (von 12 bis 16 Jahren): Fr. 60.-
  • Stehplatz Kinder (von 6 bis 11 Jahren): Fr. 10.-

Die Stehplatz-Abonnemente rechnen sich bereits beim Besuch von sechs Heimspielen im Frühjahr – und ersparen erst noch das Anstehen an den Stadionkassen.

Wie kann ich das Abo bestellen?

Eine Bestellung kann über dieses Online-Formular erfolgen, welches per E-Mail (ticketing@fcaarau.ch) oder per Briefpost (FC Aarau AG, Brügglifeldweg 7, 5000 Aarau) an den Club zu schicken ist.

Nach Eingang des Bestellformulars wird die entsprechende Rechnung (Zahlungsfrist: 10 Tage) per E-Mail versandt. Nach dem Zahlungseingang wird die Saisonkarte per Post an die angegebene Rechnungsadresse geschickt.

Alternativ können die Saisonkarten während den ordentlichen Öffnungszeiten auch auf der FCA-Geschäftsstelle im Stadion Brügglifeld erworben werden. Dabei kann die Bezahlung bar, mit Kreditkarte oder TWINT erfolgen.

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Geschäftsstelle steht Ihnen für Fragen rund um die Saisonkarten via ticketing@fcaarau.ch zur Verfügung.