Bild zu diesem Beitrag
Veröffentlicht am
von
Autor

Der FC Aarau nimmt den Mittelfeldspieler Imran Bunjaku für die laufende Saison leihweise vom Grasshopper Club Zürich unter Vertrag.

Der 28-jährige Schweizer mit kosovarischen Wurzeln war im GC-Nachwuchs ausgebildet worden, ehe er während sechs Saisons für den FC Schaffhausen in der dieci Challenge League aktiv war. Insgesamt bestritt er 140 Pflichtspiele für die Munotstädter. Erst zu Beginn dieses Jahres kehrte er zu seinem Ausbildungsverein zurück. Nun wird der ehemalige U21-Nationalspieler Albaniens für die laufende Spielzeit an den FC Aarau verliehen.

Position
Mittelfeldspieler
Geburtstag
18. Oktober 1992
Nationalität
Schweiz/Kosovo
Grösse
180 cm
Gewicht
74 kg
Trikotnummer
23
Leihvertrag bis
30. Juni 2022
Bisherige Vereine
Grasshopper Club Zürich, FC Schaffhausen

Der FC Aarau freut sich auf die Zusammenarbeit mit Imran Bunjaku und wünscht ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe! #ZämeFörAarau

Kategorie