Der FC Aarau verpflichtet Offensivspieler Ivan Audino vom FC Wil leihweise bis zum Ende dieser Saison.

Der 25-jährige Zürcher mit italienischen Wurzeln spielte seit vier Jahren in der Ostschweiz, wo er insgesamt 117 Challenge-League-Spiele absolvierte. Dabei erzielte er 26 Tore. Er besitzt beim FC Wil einen mehrjährigen Vertrag bis 2020 und wurde bis Saisonende aufs Brügglifeld ausgeliehen. Zuvor war er im Nachwuchs des FC Winterthur und des FC Zürich ausgebildet worden. Bei den Stadtzürchern war er im Alter von 18 Jahren auch einmalig in der Super League zum Einsatz gekommen.

Wir begrüssen Ivan Audino herzlich in Aarau und wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

Ivan Audino

Position